Über mich

Hallo, ich bin Adriana.
Als ich vor einigen Jahren zum Yoga bzw. das Yoga zu mir gefunden hat, startete ich aus einem sehr tiefen Tiefpunkt heraus meinen langen Weg. Schnell überkam mich der Wunsch mehr darüber zu lernen, wer schon eine Weile Yoga praktiziert weiß, wie viel hinter dieser Kunst steckt.
Die Yogalehrerausbildung sowie meine Eigene Praxis veränderte mich sowie meine Einstellung zum Leben, mich überkam das gefühl blind durch die Welt gelaufen zu sein.
Keine Sportart hatte je eine so positive Auswirkung auf mich und meine Leben. Mit dem Yoga kam auch die Meditations-Praxis und die achtsame Ernährung.
All das, was ich gelernt habe und noch lernen werde möchte ich in meinen Videos teilen und weitergeben, in der Hoffnung auch anderen Menschen aus düsteren Orten zu helfen.